Page 234 of 235 FirstFirst ... 134184224232233234235 LastLast
Results 2,331 to 2,340 of 2349

Thread: What are you listening at the moment? Was hörst du gerade?

Administrator qqqw's Avatar
    Quote Originally Posted by evo View Post
    btw ich hatte etwas langeweile und wollte den thread sortieren. Falls jemand ähnliches machen möchte, hab ich hier 'nen kleines php script gebastelt. Dieses extrahiert falls ne URL geposted wurde diese inklusive username und datum. Ich hab mir ne csv erstellt. Vielleicht bastel ich mal eine kleine Seite mit Username und "Datum von bis" Filter.
    Das ist eine gute Idee, den Thread auf eine eigene Seite auszulagern. Wir werden GR vermutlich nicht mehr lange am Leben halten. Wäre toll, wenn der "erfolgreichste" Thread überlebt.

too beautiful evo's Avatar
    https://www.youtube.com/watch?v=57VVXC5uKfg
    Bestimmt ein repost

Quote Originally Posted by wadim View Post
    Das ist eine gute Idee, den Thread auf eine eigene Seite auszulagern. Wir werden GR vermutlich nicht mehr lange am Leben halten. Wäre toll, wenn der "erfolgreichste" Thread überlebt.

Hier mal das ganze als static inklusive aktueller csv.
    http://evosociety.de/static/parse/

Hättest du eine Idee für ein Webseite? Puristisch wäre Registrierung und ein Postformular. Webentwicklung gehört leider nicht wirklich zu meinen skills. Das kriegen etliche andere deutlich schneller hin. Ein git Projekt wäre auch noch eine Möglichkeit.
    Last edited by evo; 07-09-2015 at 02:17 PM.
    revo <> evo

Quote Originally Posted by evo View Post
    Hättest du eine Idee für ein Webseite? Puristisch wäre Registrierung und ein Postformular. Webentwicklung gehört leider nicht wirklich zu meinen skills. Das kriegen etliche andere deutlich schneller hin. Ein git Projekt wäre auch noch eine Möglichkeit.
    Keine eigene Webseite. Aber eventuell ein eigener Gruppenblog - beispielsweise bei Tumblr - wäre ein Anfang.

Wir bereiten gerade den Umzug auf tumblr vor. Wer sich an der Gestaltung beteiligen möchte darf sich gerne melden.
    revo <> evo

*****istrator
    ich hatte das mit dem tracking vor nem halben Jahr auch schon gemacht, damals wollte ich eine youtube playlist mit allen auf gr geposteten songs erstellen. Scheiterte dann daran, dass youtube nur 200 links pro playlist zulässt
    Last edited by Kamyshin; 07-12-2015 at 08:14 AM.

Hehe, mehrere chronologische Playlists wären eine Idee. Wenn man die 404s rausschmeißt wären das maximal noch 6 oder 7 Playlists gewesen.

Morgen werde ich sämtliche Beiträge in tumblr importiert haben. Fehlt noch ein vernünftiges Design. Meldet sich jemand freiwillig?
    revo <> evo

We moved this thread to http://gamerevision.tumblr.com/

*****istrator
    good work but the blog needs a shoutbox. Or at least a comment function

Thank you! Regarding comments or chat there is a lot to evaluate. Comments via disqus suck because of facebook. But authorization is necessary to prevent spam and maintaining authenticity of the user. Also a Chat embedded in a sub-site would be barely visited. A floating chat or embedded Shoutbox on the landing page would kill the design and experience and doesn't solve the authorization problem.

Personally I would prefer to keep it tumblr exclusive.

Hypothetical workflow:
    Create a tumblr Account and message wadim, revo, jacob or me with your registration email to receive an invite to the group blog. Your post should contain a song, your name as a tag, and if you want a comment. I don't really see a problem to keep small conversations alive, within the public blog. For everything else it is possible to post private, readable only for blog members.

I'd like to hear everyone else opinion.
    Last edited by evo; 07-14-2015 at 02:50 PM.
    revo <> evo